Avengers 3: Infinity War

Das Universum braucht sie alle! Der neue Marvel Blockbuster.

Tickets buchen Trailer ansehen

Avengers 3: Infinity War

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern.

Filmstart:  25.04.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Genre:  Action
Dauer:  150 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Robert Downey Jr, Chris Pratt, Benedict Cumberbatch, Tom Holland
Regie:  Anthony Russo, Joe Russo
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar