Cash Truck

Der neue Film von Kult-Regisseur Guy Ritchie mit Jason Statham.

Tickets buchen Trailer ansehen

Cash Truck

Das Fahren eines Cash Truck, also des Transporters einer Sicherheitsfirma, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Jede Woche stellen die Mitarbeiter des Unternehmens sich in Los Angeles der Herausforderung Millionen von Dollar sicher ans Ziel zu befördern. Umso beunruhigender ist es da, dass in letzter Zeit mehrere der gepanzerten Fahrzeuge überfallen und ausgeraubt wurden. Hatten die Räuber etwa Insider-Informationen?rnrnDer mysteriöse H (Jason Statham) arbeitet für das Security-Unternehmen, dessen Zuverlässigkeit und damit auch Existenz durch die Überfälle zunehmend gefährdet wird. Er ist noch relativ neu dabei, weshalb seine Kollegen ihm misstrauisch begegnen. Doch gibt es wirklich einen Zusammenhang?

Land:  USA/GB 2021
Sprache:  Deutsch
Genre:  Action
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Holt McCallany, Jason Statham, Scott Eastwood
Regie:  Guy Ritchie
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar