Head Full Of Honey

Von Regisseur Til Schweiger.

Tickets buchen Trailer ansehen

Head Full Of Honey

Amadeus hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick, wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Seine Enkelin Matilda versucht alles, um ihrem Opa zu helfen und hat eines Tages die rettende Idee: Amadeus hat seine Frau in Venedig kennengelernt. Sie will daher mit ihm zusammen eine Reise zu dem Ort, an dem seine große Liebe begann, unternehmen.

Filmstart:  22.03.2019
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  132 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer
Regie:  Til Schweiger
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar