Impulsnacht

Nur am 19.10.22 im Star Movie Steyr

Tickets buchen

Impulsnacht

Kennst du dieses Gefühl in dir, dass für dich noch mehr möglich ist?

Deine Träume, die immer wieder auftauchen und erfüllt werden möchten! Du spürst, dass du in deinem Leben etwas verändern willst und suchst den richtigen Impuls, um in die Umsetzung zu kommen?Genau dafür haben wir die Denk`weise Impulsnacht ins Leben gerufen:

Neue Perspektiven. Neue Impulse. Mut zur Veränderung!

Inspirierende und packende Impulse erwarten dich in der einzigartigen Kulisse von Star Movie.

 

Mi, 19.10.2022, 19 bis 22 Uhr, Eintritt 48 Euro, im Star Movie Steyr.

 

Alle die Online dabei sein wollen, bekommen ihr Ticket hier:

elopage.com/s/MarioPramberger/denk-weise-impulsnacht-online-zugang/payment

 

Bis 14 Tage vorher – kostenloses Storno möglich

Bis 7 Tage vorher – 50 % Stornogebühr

 

Denk’weise ist eine Aufforderung – ein Appell an alle, die etwas verändern wollen. Es ist an der Zeit Wissen mit Weisheit anzuwenden!

 

SPEAKER:

Christine Aschauer liebt es, mit Zahlen zu jonglieren. Sie begleitet ihre Kund:innen dabei, ein (finanziell) selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen.

 

Chris „The ROC“ Rohrhofer ist Unternehmer, Ernährungsexperte, Lektor, Vortragender, Autor und Kraft- bzw. Wettkampfsportler. Seine Mission ist es, Menschen für ein gesünderes, nachhaltigeres und geileres Leben zu begeistern.

 

Verena Wimmer unterstützt Unternehmer:innen dabei, ihre außergewöhnlichen Ziele zu erreichen. Als Business Mentaltrainerin steht sie für große Visionen, das richtige Mindset und konstantes Über-sich-hinauswachsen.

 

Mario Pramberger ist Coach, Berater und Speaker. Er begleitet Unternehmer:innen bei wegweisenden Entscheidungen. Er hört zu, zeigt auf, sortiert, begleitet und sorgt so für mehr Klarheit und Erfolg. Echt, mutig und konsequent.

 

ALLGEMEINES:

Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen.

Im Falle von Umständen, die eine LIVE-Veranstaltung unmöglich machen, wurde ein umfassendes Online-Stream-Konzept erarbeitet.

Die Impulsnacht findet daher jedenfalls statt.

 

 

Weitere Infos unter www.denk-weise.events

Filmstart:  19.10.2022
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar