OV: Black Panther (3D Atmos) englisch

Held, Legende, König. Der neue Marvel Blockbuster.

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Black Panther (3D Atmos) englisch

T'Challa a.k.a Black Panther kehrt zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittenen Staates einzunehmen. Doch seine Position gerät ins Wanken, als ein alter Feind wieder auf der Bildfläche erscheint. Plötzlich steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf Messers Schneide.

Filmstart:  15.02.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  E
Genre:  Action
Dauer:  135 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Martin Freeman, Forest Whit
Regie:  Ryan Coogler
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar