Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.

Tickets buchen Trailer ansehen

Predator - Upgrade

Die Predators, eine hochgerüstete und technologisch weit überlegene Spezies von Alien-Jägern sind zurück und sorgen auf der Erde für Ärger, weil ein kleiner Junge ihnen versehentlich die Rückkehr ermöglicht. Doch dieses Mal sind die Predators noch gefährlicher als jemals zuvor, denn sie haben die DNS anderer Spezies verwendet, um sich genetisch hochzurüsten. Eine chaotische Truppe von Ex-Soldaten und ein grantiger Lehrer für Naturwissenschaften sind schon bald die einzige Hoffnung der Menschheit.

Filmstart:  13.09.2018
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Predator
Genre:  Action
Dauer:  107 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Regie:  Shane Black
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar