Rigoletto (Oper), NY MET 2020

Aufzeichnung aus der MET in New York am 12.12.2020. Musik von Verdi.

Tickets buchen Trailer ansehen

Rigoletto (Oper), NY MET 2020

Aufzeichnung aus der MET in New York am 12.12.2020. Musik von Verdi.

 

Mit mit Diana Damrau, Piotr Beczala, Željko Lucic; Dirigent: Michele Mariotti

 

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. „Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben“, sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.

Filmstart:  12.12.2020
Land:  NY MET, 2013
Sprache:  Deutsch
Dauer:  150 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar