Royal Corgi

Der Liebling der Queen.

Tickets buchen Trailer ansehen

Royal Corgi

Der geliebte Hund der Königin gehört der Rasse Welsh Corgi Pembroke an und trägt den Namen Rex. Doch auch das Haustier einer Monarchin kann verloren gehen und genau das passiert Rex: Er verliert seine Herrin aus den Augen und trifft so auf einen tierischen Clan, der sich aus verschiedensten Hundearten aller Form, Farbe und Größe zusammensetzt - und einander zu allem Übel auch noch bekämpft. Während Rex eine epische Reise antritt, um den Weg zurück nach Hause in seinen heimatlichen Palast zu finden, verliebt er sich und entdeckt darüber hinaus sein wahres Selbst.

Filmstart:  01.05.2019
Land:  D 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  The Queens Corgi
Genre:  Comedy
Dauer:  85 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Regie:  Ben Stassen
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar