Zerschlag mein Herz

Die Geschichte einer verunmöglichten Liebe. Von Produzent Simon Schwarz.

Tickets buchen Trailer ansehen

Zerschlag mein Herz

Der lebensfrohe, verträumte 17-jährige Roma Junge Pepe lebt zusammen mit seinem unberechenbaren Onkel Rocky in einem baufälligen Haus am Rande Wiens. Um Geld für seine Familie zu verdienen geht Pepe zusammen mit anderen jeden Tag betteln, oder arbeiten, wie er es selbst nennen würde. Als eines Tages die 16-jährige Marcela neu aus der Slowakei dazu kommt, ist es für die beiden Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam lässt sich das harte Außenseiterleben leichter ertragen und so träumen sie von einer besseren, gerechteren Zukunft. Doch auch sein despotischer Onkel Rocky fühlt sich immer stärker zu Marcela hingezogen und versucht sie in eine Zwangsehe zu treiben. Für die beiden Liebenden beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Filmstart:  10.10.2018
Land:  A 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Simona Kovacová, Roman Horváth, Frantisek Balog, Simonida Selimovic, Maximillian
Regie:  Alexandra Makarová
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar