Filmbrunch
Filmfrühstück

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Star Movie Filmbrunch am So, 16.02. in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach.

Zusammen mit ausgesuchten Gastronomiebetrieben der Center verbindet der Filmbrunch Kino mit kulinarischem Genuss. Genieße zwischen 10:00 und 11:30 Uhr einen gemütlichen, ausgedehnten Frühstücks-Brunch mit kalten und warmen Gerichten, frischem Kaffee und Gebäck in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach. Anschließend steht für dich und deine Liebsten ein Filmhighlight auf dem Programm.

Filmbrunch im Star Movie Ried

Filmbrunch Star Movie Ried, So, 16.02., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07752/71271. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von "Unser Magazin" und OX Ried.

OX Ried

Filmbrunch im Star Movie Wels

Filmbrunch Star Movie Wels, So, 16.02., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Wels unter 07242/225777 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von den Tips und OX Wels.

OX Wels

Filmbrunch im Star Movie Steyr

Filmbrunch Star Movie Steyr, So, 16.02., 10:00 Uhr / Bereits ausgebucht!
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07252 73 330. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksrundschau und OX Steyr.

OX Steyr

Filmbrunch im Star Movie Regau

Filmbrunch Star Movie Regau, So, 16.02., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück bei Cucina und Kult, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei Cucina und Kult unter 0 676 7535105. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

Cucina und Kult

Filmbrunch im Star Movie Tulln

Filmbrunch Star Movie Tulln, So, 16.02., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Tulln unter 02272/66060 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksblätter Tulln.

Filmbrunch im Star Movie Peuerbach

Filmbrunch Star Movie Peuerbach, So, 16.02., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im "Oben", 11:30 Uhr Filmbeginn
"Nightlife" und "Enkel für Anfänger"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei "Oben" unter 07276/30177. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

Nightlife

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin.

zur Filmdetailseite

Nightlife

Enkel für Anfänger

Die Rentner Karin, Gerhard und Philippa wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und weil sie auf typische Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Leih-Omas und -Opas anzubieten. Philippa betreut nämlich sein einiger Zeit die kleine Leonie als Paten-Oma und ist damit sehr glücklich. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, stecken auch sie bis zum Hals in der Enkelbetreuung, ihre Wohnungen werden zu Kinderparadiesen umgestaltet und noch dazu müssen sie sich mit übervorsichtigen Helikoptereltern und freiheitsliebenden Single-Müttern herumschlagen. Doch trotz allem erleben sie dabei die aufregendste Zeit ihres Lebens.

zur Filmdetailseite

Enkel für Anfänger