Filmbrunch
Filmfrühstück

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Star Movie Filmbrunch am So, 12.01. in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach.

Zusammen mit ausgesuchten Gastronomiebetrieben der Center verbindet der Filmbrunch Kino mit kulinarischem Genuss. Genieße zwischen 10:00 und 11:30 Uhr einen gemütlichen, ausgedehnten Frühstücks-Brunch mit kalten und warmen Gerichten, frischem Kaffee und Gebäck in Regau, Steyr, Ried, Wels, Tulln und Peuerbach. Anschließend steht für dich und deine Liebsten ein Filmhighlight auf dem Programm.

Filmbrunch im Star Movie Ried

Filmbrunch Star Movie Ried, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07752/71271. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von "Unser Magazin" und OX Ried.

OX Ried

Filmbrunch im Star Movie Wels

Filmbrunch Star Movie Wels, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Wels unter 07242/225777 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von der Bezirksrundschau und OX Wels.

OX Wels

Filmbrunch im Star Movie Steyr

Filmbrunch Star Movie Steyr, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07252 73 330. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksrundschau und OX Steyr.

OX Steyr

Filmbrunch im Star Movie Regau

Filmbrunch Star Movie Regau, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück bei Cucina und Kult, 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei Cucina und Kult unter 0 676 7535105. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

Cucina und Kult

Filmbrunch im Star Movie Tulln

Filmbrunch Star Movie Tulln, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Tulln unter 02272/66060 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksblätter Tulln.

Filmbrunch im Star Movie Peuerbach

Filmbrunch Star Movie Peuerbach, So, 12.01., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im "Oben", 11:30 Uhr Filmbeginn
"3 Engel für Charlie" und "Cats"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei "Oben" unter 07276/30177. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig, bitte aber die Filmauswahl bei der Reservierung im Lokal angeben. 

3 Engel für Charlie

Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen, um uns alle zu beschützen.

zur Filmdetailseite

3 Engel für Charlie

Cats

Der Film verbindet Lloyd Webbers unvergleichliche Musik mit einem spektakulären Produktionsdesign, atemberaubender neuer Technologie und unterschiedlichen Tanzstilen zu einem Musical-Ereignis einer ganz neuen Generation. Unter der Leitung des vielfach preisgekrönten Choreografen Andy Blankenbuehler („Hamilton“, „In the Heights“) zeigt ein Weltklasse-Ensemble von Tänzern klassisches Ballett und zeitgenössischen Tanz, Hip- Hop und Jazz Dance, Streetdance und Stepptanz. „Cats“ gehört zu den erfolgreichsten Musicals, die jemals auf den legendären Bühnen des Londoner West End und am Broadway gelaufen sind. Premiere hatte „Cats“ 1981 am New London Theatre – mit einer Laufzeit von 21 Jahren am Stück und fast 9.000 Vorstellungen brach es alle Rekorde und schrieb Theatergeschichte. Die Broadway-Produktion wurde 1983 mit insgesamt sieben Tony Awards prämiert, unter anderem als bestes Musical. Am Broadway lief „Cats“ 18 Jahre lang und wurde weltweit adaptiert, unter anderem auch in Wien, wo 1983 die deutschsprachige Erstaufführung stattfand und 7 Jahre lang zu sehen war. Seit der Premiere 1981 ist „Cats“ kontinuierlich auf der ganzen Welt aufgeführt worden. Nach neuestem Stand haben 81 Millionen Zuschauer in 50 Ländern und in 19 verschiedenen Sprachen das Musical gesehen und so zu einer der erfolgreichsten Bühnenshows aller Zeiten gemacht.

zur Filmdetailseite

Cats