Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Erlebe die Magie im Kino! Star Movie zeigt alle acht Harry Potter Filme plus beide Teile von „Phantastische Tierwesen“ noch einmal auf der großen Kinoleinwand mit weltbestem Sound.

Tickets buchen Trailer ansehen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: Dieses Jahr lauern neue Gefahren in Hogwarts. Jemand hat die Kammer des Schreckens geöffnet und ein mysteriöses Monster greift Schüler an. Harry versucht mit seinen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson), den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

 

Zauberhafter Ticketpreis: Nur EUR 8,-

Land:  USA 2002
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Harry Potter and The Chamber of Secrets
Genre:  Abenteuer
Dauer:  150 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Regie:  Chris Columbus
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar