Peter Hase 2- Ein Hase macht sich vom Acker

Ein Hase macht sich vom Acker.

Tickets buchen Trailer ansehen

Peter Hase 2- Ein Hase macht sich vom Acker

Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Filmstart:  01.07.2021
Land:  USA 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Peter Rabbit 2
Genre:  Comedy
Dauer:  95 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Rose Byrne, Domhnall Gleeson
Regie:  Will Gluck
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar