Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Rein in ein neues Abenteuer!

Tickets buchen Trailer ansehen

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

SpongeBob Schwammkopf begibt sich auf eine Rettungsmission, die sich gewaschen hat: Er muss sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, aus den Flossen des fiesen Meereskönigs Poseidon retten! Jetzt heißt es: raus aus Bikini Bottom und rein in ein brandneues Abenteuer! Alleine ist der fröhliche Schwamm natürlich nicht - seine allerbesten Freunde aus Bikini Bottom sind allzeit zur Hilfe bereit! Doch schaffen sie es, Gary zurück nach Hause zu bringen?

Filmstart:  28.05.2020
Land:  USA 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  The Spongebob Movie: It`s A Wonderful Sponge
Genre:  Comedy
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar