The Peanut Butter Falcon (Originalfassung mit d. Untertiteln)

Rein ins Leben!

Tickets buchen Trailer ansehen

The Peanut Butter Falcon (Originalfassung mit d. Untertiteln)

Zak ist 22 Jahre alt und kam mit Down-Syndrom zur Welt. Deshalb lebt er in einem Heim, wo er rund um die Uhr betreut wird. Hier kann Zak aber seinen großen Wunsch von einer Wrestling-Karriere nicht umsetzen, weshalb er eines Tages beschließt, lieber auszureißen und seinen Träumen hinterherzujagen. Wie das Schicksal es will, trifft Zak auf den Kleinkriminellen Tyler, der ihn trainiert und zu seinem Verbündeten wird. Immer wieder entgehen die zwei ihrer Festsetzung, wählen ein Floß zu ihrem Fortbewegungsmittel, trinken Whiskey, fangen Fische, finden Gott und überzeugen schließlich auch die Pflegeheim-Angestellte Eleanor, sich ihnen auf ihrer Reise anzuschließen.

Filmstart:  25.02.2020
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  The Peanut Butter Falcon
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  97 Min.
Darsteller:  Zack Gottsagen, Dakota Johnson, Shia LaBeouf
Regie:  Tyler Nilson, Michael Schwartz
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar