Anime Night: Dragonball Super: Broly

Deutsche Synchronfassung. Mach Dich bereit für den härtesten Kampf 2019!

Tickets buchen Trailer ansehen

Anime Night: Dragonball Super: Broly

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder

Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben.

Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht.

Filmstart:  30.07.2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Dragonball Super: Broly
Genre:  Abenteuer
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar