Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Kinofilm zur beliebten Wissens-Serie für Kinder.

Tickets buchen Trailer ansehen

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Checker Tobi (Tobias Krell) beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, dass Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unseres Planeten. Also begibt er sich auf eine Reise, die ihn etwa an den Rand eines aktiven Vulkans, in die tasmanische Unterwasserwelt, ins ewige Eis und in die indische Metropole Mumbai führt. Schließlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte.

Filmstart:  01.02.2019
Land:  D 2019
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  87 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Tobias "Checker Tobi" Krell
Regie:  Martin Tischner
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar