La Fille Du Regiment (Oper), NY MET 2019

Live Übertragung aus der MET in New York am 02.03.2019. Musik von Donizetti.

Tickets buchen Trailer ansehen

La Fille Du Regiment (Oper), NY MET 2019

Live Übertragung aus der MET in New York am 02.03.2019. Musik von Donizetti.

 

Die Oper erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die anfangs zu scheitern droht, aber am Ende siegreich ist. Sie bietet dem Komponisten das, was er für eine erfolgreiche Oper benötigt: reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Und dem Tenor bietet sie die anmutige Cabaletta „Ah! Mes Amis“ mit den gefürchteten neun hohen Cs!

 

Mit Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro; Dirigent: Enrique Mazzola; Produktion: Laurent Pelly

Gesungen in Französisch mit deutschen Untertiteln

Filmstart:  02.03.2019
Land:  NY MET, 2019
Sprache:  Deutsch
Dauer:  175 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar