Love Machine 2

Der zweite Teil des Comedyhits mit Thomas Stipsits.

Tickets buchen Trailer ansehen

Love Machine 2

Georgy Hillmaier, wieder Single, kehrt nach einem langen Aufenthalt in Thailand nach Wien zurück. Völlig mittellos, ohne Job und Bleibe, landet er auf der Straße, bis er erfährt, dass er inzwischen Vater geworden ist. Um die überfälligen Alimente abzustottern muss Georgy wieder ins Callboy-Business einsteigen und zwar in einem Bordell ausschließlich für Damen, betrieben von seiner Schwester Gitti.

Filmstart:  06.10.2022
Land:  A 2021
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Thomas Stipsits, Julia Edtmeier, Ulrike Beimpold,
Regie:  Andreas Schmied
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar