OV englisch: Der gest. Kater (englisch 3D)

Der kuscheligste Bandit der Filmgeschichte zurück im grossen Kino.

Tickets buchen Trailer ansehen

OV englisch: Der gest. Kater (englisch 3D)

Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.

Filmstart:  22.12.2022
Land:  USA 2021
Sprache:  E
Originaltitel:  OV englisch: Der gestiefelte Kater (englisch 3D)
Genre:  Comedy
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Regie:  Joel Crawford
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar