OV: Hellboy (englisch)

Mach dem Bösen die Hölle heiss!

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Hellboy (englisch)

Der mächtige Dämon Hellboy arbeitet für das B.P.R.D. (Bureau for Paranormal Research and Defense), das von seinem Adoptivvater Trevor Bruttenholm ins Leben gerufen wurde. Er muss nach England gehen, wo Merlins Gemahlin, die Blutköngin Nimue mit einer gewaltigen Schlacht das Ende der Welt herbeiführen will. Dieses Szenario muss Hellboy nun versuchen, abzuwenden. Dabei trifft er auf unterschiedlichste übernatürliche Gestalten wie den zur Transformation in einen Jaguar fähigen Ben Daimio und die einst von Elfen entführte Alice Monaghan.

Filmstart:  18.04.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  E
Genre:  Action
Dauer:  122 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane
Regie:  Neil Marshall
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar