OV: Stuber (englisch)

Kleiner Fahrer, riesiger Cop: Der neue Comedyhit!

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Stuber (englisch)

Der friedfertige Stu verdient als Uber-Fahrer sein Geld, befördert also mit seinem eigenen Auto Fahrgäste von A nach B. Mit diesem Privat-Taxi-Service hat er sich einen fantastischen Ruf aufgebaut: Seine Kundenbewertung hat stets die volle Punktzahl: 5 von 5 Sternen. Doch dann steigt eines Tages der griesgrämige Detective Vic zu Stu ins Auto und das Chaos nimmt seinen Lauf. Vic ist nämlich auf der Spur eines brutalen Killers und der unbedarfte Stu soll ihm nun helfen, die Verfolgung aufzunehmen. Um den Verbrecher zu schnappen und seinen Bewertungsdurchschnitt bei der Kundenzufriedenheit zu halten, muss Stu allerdings alles geben und dabei unterwegs möglichst nicht seinen Verstand oder sein Leben verlieren.

Land:  USA 2019
Sprache:  E
Originaltitel:  OV: Stuber (englisch)
Genre:  Comedy
Dauer:  94 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Kumail Nanjiani, Dave Bautista, Iko Uwais, Natalie Morales
Regie:  Michael Dowse
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar