Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.

Tickets buchen Trailer ansehen

Overboard

Kate, eine alleinerziehende, hart arbeitende Mutter gerät mit dem verwöhnten mexikanischen Millionär Leonardo aneinander. Als dieser von seiner Yacht fällt und sein Gedächtnis verliert, wittert sie eine Chance, ihm eine Lektion zu erteilen. Kurzerhand erklärt sie dem Mann, der sich an nichts erinnern kann, er sei ihr Ehemann und so muss er nun gemeinsam mit ihr den Haushalt schmeißen und mit wenig Geld zurechtkommen.

Filmstart:  15.06.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  95 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Anna Faris, Eugenio Derbez, Eva Longoria
Regie:  Bob Fisher, Rob Greenberg
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar