The Prodigy

Welche böse Macht beherrscht das Wunderkind Miles?

Tickets buchen Trailer ansehen

The Prodigy

Miles ist ein Wunderkind. Seine Intelligenz und seine Auffassungsgabe lassen seine Eltern Sarah und John Turner staunen. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise. Vater, Mutter und Ärzte sind ratlos und fragen sich schließlich, ob seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente einen natürlichen Ursprung haben oder ob eine finstere Macht Miles beeinflusst oder gar von ihm Besitz ergriffen hat.

Filmstart:  07.02.2019
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Horror
Dauer:  92 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Peter Mooney
Regie:  Nicholas McCarthy
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar