Verliebt in meine Frau

Daniel ist ein Mann mit Fantasie. Vielleicht sogar mit zuviel Fantasie!

Tickets buchen Trailer ansehen

Verliebt in meine Frau

Daniel (Daniel Auteuil) ist verliebt in seine Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain). Sie kennt ihn so gut wie kaum jemand sonst und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen. Doch Daniel hat auch eine sehr ausgeprägte Fantasie und diese Vorstellungsgabe wird leider gewaltig angekurbelt, als sein bester Freund Patrick (Gérard Depardieu) ihn zu einem Doppel-Date überredet. Zu der Verabredung bringt Patrick nämlich seine neue attraktive Freundin Emma (Adriana Ugarte) mit, die dafür sorgt, dass Daniel nicht mehr klar denken kann und sich mit seinen Tagträumen von wilden Eroberungen in unmöglichen Situationen wiederfindet.

Land:  F 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  85 Min.
Darsteller:  Daniel Auteuil, Gérard Depardieu, Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte u.a.
Regie:  Daniel Auteuil
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar