Weißbier im Blut

Niedertracht in Niederbayern: Mit Sigi Zimmerschied!

Tickets buchen Trailer ansehen

Weißbier im Blut

Einst war Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen mittlerweile bereits 20 Jahre zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf, weil er das Gefühl hat, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus seinem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht.

Filmstart:  18.06.2021
Land:  D 2020
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  97 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Brigitte Hobmeier
Regie:  Jörg Graser
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar