Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche.

Tickets buchen Trailer ansehen

Wer ist Daddy?

Das eher ungleiche Zwillingsbruder-Paar Kyle und Peter muss mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht. Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. Es gibt jedoch ein Problem bei der Sache: Weder ihre Mutter noch die beiden Brüder wissen, welcher der zahlreichen verflossenen Liebhaber ihrer Mutter ihr Vater ist, theoretisch kämen dafür eine ganze Menge Männer in Frage. Deshalb begeben sie sich kurzentschlossen auf einen Road-Trip quer durch die Vereinigten Staaten, um die potentiellen Väter abzuklappern und herauszufinden, bei welchem von ihnen es sich um ihren wahren Erzeuger handelt...

Filmstart:  16.02.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Father Figures
Genre:  Comedy
Dauer:  113 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Owen Wilson, J.K. Simmons, Ed Helms
Regie:  Lawrence Sher
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar