18.02.2015 / Filmpräsentation von "Das ewige Leben" am 06. März bei Star Movie

Josef Hader bei Star Movie Regau

Josef Hader - Österreichs erfolgreichster Kabarettist präsentiert am Freitag, dem 06. März um 19:30 und um 20:00 Uhr die mit Spannung erwartete vierte Verfilmung eines Wolf Haas Krimis.

Jetzt ist schon wieder etwas passiert! Star-Kabarettist Josef Hader verschlägt es in „Das ewige Leben“ als Kommissar Brenner in seine alte Heimatstadt Graz. Dort lauert ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit auf Ihn.

Josef Hader präsentiert „Das ewige Leben“ persönlich am Freitag, dem 06. März um 19:30 und 20:00 Uhr den Kinofans bei Star Movie in Regau. Tickets für das exklusive Kinoevent sind ab sofort online auf www.starmovie.at oder an den Kinokassen von Star Movie Regau im Vorverkauf.

 

Ablauf Filmpräsentation „Das ewige Leben“ bei Star Movie Regau

19:00 Uhr: Autogramme Josef Hader

19:30 Uhr: Auftritt Josef Hader vor Filmstart im Kinosaal 1

20:00 Uhr: Auftritt Josef Hader vor Filmstart im Kinosaal 2

 

Filminhalt „Das ewige Leben“

Simon Brenner (Josef Hader) steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen Privatdetektiv besser eine ruhige Kugel schieben als in der Heimatstadt? Kaum angekommen, folgen bereits eine Reihe von Begegnungen mit vielen alten Gesichtern und das Geheimnis um eine Jugendsünde bahnt sich den Weg ans Licht. Nach einem Besuch von seinem alten „Jugendfreund“ Aschenbrenner (Tobias Moretti) sitzt nämlich plötzlich eine Kugel in Brenners Kopf, die er angeblich selbst dort hineinbefördert hat. Doch Brenner ist sich sicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann wird auch noch einem weiteren alten „Jugendfreund“ Brenners, Köck (Roland Düringer), ein Besuch abgestattet, der für ihn tödliche Konsequenzen haben soll. Ab 05.03. bei Star Movie!

 

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

Tel.: +43 650 322 13 63

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at

 

Bild: © Star Movie

Bild 1: Josef Hader als Kommissar Brenner in „Das ewige Leben“