17.11.2010 / Der Musikstar präsentiert am 2. Dezember seinen Film

Reinhold Bilgeri in Ried und Regau

"Der Atem des Himmels" heißt der Erfolgsfilm von Reinhold Bilgeri, den er am 2. Dezember in den Star Movies in Ried und Regau präsentiert.

Prominenter Besuch in  den Star Movies Regau & Ried: Reinhold Bilgeri, der Megastar der 80er Jahre und Bestseller Autor, präsentiert persönlich sein filmisches Meisterwerk „Der Atem des Himmels“. Der Film basiert auf Bilgeri's Roman aus dem Jahr 2005 und wurde von dem bekannten Musiker selbst produziert.

Bilgeri ging für die Produktion des Films ein großes finanzielles Risiko ein und investierte beinahe drei Millionen Euro an Privatvermögen. Nun kann der Musiker aufatmen, denn „Der Atem des Himmels“ ist ein österreichweiter Kinohit.

„Bilgeri wird am Donnerstag, dem 2. Dezember unsere beiden Standorte in Ried und Regau besuchen. Das ist die perfekte Gelegenheit für alle Besucher eine Künstlerlegende bei Star Movie persönlich kennenzulernen.“ freut sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr auf den prominenten Besuch.

Im Film „Der Atem des Himmels“ erzählt Bilgeri die bewegte Lebensgeschichte seiner Mutter. Diese nimmt als junge und attraktive Witwe im Spätsommer 1953 in dem Bergbauerndorf Blons in Vorarlberg eine Lehrstelle an. Eine gewaltige Lawinenkatastrophe und eine große Liebesgeschichte bringen ihr Leben dabei ziemlich durcheinander.

Tickets für die Filmpräsentation von „Der Atem des Himmels“ mit Reinhold Bilgeri im Star Movie Regau und im Star Movie Ried sind an den Kinokassen des Star Movie Regau und des Star Movie Ried, sowie Online auf www.starmovie.at erhältlich.

Interviewanfragen mit Reinhold Bilgeri richten Sie bitte an

Ulrich Hölbling, Tel.: 0650/322 13 63, u.hoelbling@starmovie.at