02.05.2026

Betriebssperre Star Movie Regau aufgrund Brand

Am Samstag, dem 2. Mai 2026, kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Brandereignis im Elektrohauptverteilerraum unseres Standorts in Regau. Dank der schnellen Reaktion unseres Centermanagements, der Unterstützung durch die Brandmeldeanlage sowie des unverzüglichen Eingreifens der Feuerwehr Regau konnte das Feuer rasch gelöscht werden.

 

Sicherheit hat oberste Priorität:

Das Gebäude wurde sofort sicher evakuiert. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung von Menschen. Nach ersten Untersuchungen durch einen Sachverständigen konnte die Ursache des Brandes auf einen technischen Defekt an einer Sicherung eingegrenzt werden.

 

Aktueller Status:

Kinobetrieb: Der Kinobetrieb in Regau muss aufgrund der notwendigen Reparaturarbeiten bis voraussichtlich Mittwoch, 6. Mai 2026, unterbrochen bleiben.

 

Gastronomie: Unsere Gastronomiebetriebe im Haus haben wie gewohnt für Sie geöffnet.

 

Information zur Ticket-Rückerstattung:

Tickets, die mit der Star Movie VIP-Card gekauft wurden, werden automatisch rückerstattet. Für alle anderen Ticketkäufe bitten wir unsere Gäste, uns eine E-Mail mit den Details (Name, Film, Vorstellung, Zahlungsweise) an regau@starmovie.at zu senden.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Schadens. Wir bitten für die durch höhere Gewalt verursachten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.