31.05.2016 / Alle Österreich-Spiele, Semifinale und das Finalspiel

Die Fußball EM 2016 live auf der Kinoleinwand

Star Movie überträgt die wichtigsten EM Spiele bei freiem Eintritt direkt in den Kinosaal auf bis zu 70 m² große Kinoleinwände.

Die Premium Kinogruppe Star Movie veranstaltet an den Standorten in Wels, Regau, Ried, Steyr, Peuerbach und Liezen in je einem Kinosaal das wohl komfortabelste EM Public Viewing des Landes. Übertragen werden alle Österreich Spiele, sowie die Semifinalspiele und das EM Finale. Jeweils 60 Minuten vor Anpfiff werden an den Kinokassen die Gratisplatzkarten für das Public Viewing ausgegeben.

„Erste Erfolge im Bereich Public Viewing im Kinosaal konnten wir bereits 2015 beim ESC live aus der Wiener Stadthalle feiern. Die Stimmung im Saal war großartig. Der Komfort und die Technik eines Star Movie Kinosaals sind unschlagbar und wird die Fußball-Fans begeistern.“ ist Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr überzeugt.

Das erwartet die Fußballfans beim EM Public Viewing im Star Movie Kinosaal:

- ein kühler Kopf auch bei hitzigen Spielen dank Klimatisierung

- Riesen-Kinoleinwände bis zu 70m²

- Perfekte HD-Bilder und bester Kinosound

- hochbequeme Komfortsofas sorgen für einen entspannten Fußballgenuss

- ideal auch für Familien

- freier Eintritt

Alle Infos & Termine sind online auf starmovie.at im Eventbereich abrufbar.

Ulrich Hölbling

Bildquelle: Star Movie

Bildtext: Unschlagbar! Das EM Public Viewing im Kinosaal bei Star Movie in Wels, Regau, Ried, Steyr, Peuerbach und Liezen.