28.01.2016 / Fünf Premium-Kinosäle, Dolby Atmos, Gastronomie und Entertainment

Kinohit - Star Movie Steyr feiert 1.000.000 Besucher

Großes Kino, große Gefühle. Das ist der Leitspruch von Star Movie in Steyr. Als Claudia Mottl kürzlich ihr Lieblingskino besuchte, überraschte sie Star Movie Steyr Center Manager Christian Tapai mit einer Jahresfreikarte.

Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr erklärt den Kinohit in Steyr: „Das perfekte Kinoerlebnis bei Star Movie wird nicht nur durch die neueste digitale Kinotechnik, oder Dolby Atmos Sound, sondern auch durch das besondere Service am Kinogast und viel Sitzkomfort erreicht. Kino ist so beliebt wie schon lange nicht mehr. Viele entdecken es als Freizeitbeschäftigung wieder.“

2016 entwickelt sich mit bisherigen Blockbustern wie „The Revenant“ oder dem 8. Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino „The Hateful 8“ zu einem guten Kinojahr. Die Fans des deutschen Films warten bereits jetzt auf den 26. Februar, wenn die beiden Publikumslieblinge Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer in ihrem neuen Kinohit „Der geilste Tag“ bei Star Movie zu sehen sein werden.

Infobox / Die größten Kinohits bei Star Movie Steyr:

Platz 1: Ice Age 4 / ca. 10.000 Besucher

Platz 2: James Bond „Spectre“ / ca. 8.000 Besucher

Platz 3: Ziemlich beste Freunde / ca. 7.500 Besucher

Platz 4: Fifty Shades of Grey / ca. 7.000 Besucher

Platz 5: Honig im Kopf / ca. 6.800 Besucher

Ulrich Hölbling

Star Movie

Bildquelle: Star Movie

Bild1: Star Movie Steyr Center Manager Christian Tapai mit der millionsten Kinobesucherin

Bild2: Das Star Movie in Dietach bei Steyr eröffnete im Mai 2011