09.01.2015 / Schauspielstar Manuel Rubey kommt am 23. Jänner nach Wels

OÖ Premiere 'Gruber geht' bei Star Movie Wels

Gemeinsam mit Regisseurin Marie Kreutzer präsentiert Hauptdarsteller Manuel Rubey die emotionale Literaturverfilmung bei der OÖ Premiere am Freitag, dem 23. Jänner in Wels.

'Gruber geht' ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Doris Knecht. Hauptdarsteller Manuel Rubey ist John Gruber: Manager, Mitte dreißig, hat sich sein Leben zwischen Top Job, Flughafenlounges, Designappartement und Bettgeschichten hübsch eingerichtet. Als ein Tumor in seinem Bauch entdeckt wird säuft er, feiert durch und prügelt sich. Macht Selbsterfahrung und Chemotherapie. Und er verliebt sich.

 

Tickets für die exklusive OÖ-Premiere von „Gruber geht“ mit Hauptdarsteller Manuel Rubey und  Regisseurin Marie Kreutzer am Freitag, dem 23. Jänner um 19.00 Uhr sind bereits Online auf www.starmovie.at oder an den Kinokassen von Star Movie Wels im Vorverkauf. Der offizielle Kinostart von „Gruber geht“ ist der 30. Jänner.

 

Ablauf der OÖ-Premiere „Gruber geht“ am Freitag, dem 23. Jänner 2015

18:00 Uhr: Pressearbeit Manuel Rubey & Marie Kreutzer

19:00 Uhr: Moderation & Filmstart im Kinosaal 2

 

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

Tel.: +43 650 322 13 63

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at

 

Bild: © Star Movie

Bild 1: Manuel Rubey spielt die Hauptrolle John Gruber in „Gruber geht“

Bild 2: Auch die Regisseurin von „Gruber geht“ Marie Kreutzer kommt zur OÖ-Premiere nach Wels