06.12.2013 / Der Autor präsentiert die Verfilmung seines Buchs bei Star Movie Wels

Premiere 'Bad Fucking' mit Kurt Palm bei Star Movie

Kultautor Kurt Palm präsentiert am 20. Dezember um 20:00 Uhr gemeinsam mit Hauptdarstellerin Martina Ebm die Verfilmung seines erfolgreichen Austrokrimis bei Star Movie Wels.

Kurt Palm verkaufte von seinem Erfolgskrimi „Bad Fucking“ bereits über 50.000 Stück. Regisseur Harald Sicheritz verfilmte die Buchvorlage zu einer rasanten, und tiefschwarzen Provinzposse mit vielen herrlich, schrägen Gags.

Kurt Palm präsentiert den Film am Freitag, dem 20. Dezember gemeinsam mit Hauptdarstellerin Martina Ebm (bekannt aus zahlreichen ORF Serienhits) um 20.00 Uhr bei Star Movie Wels.Tickets für diePremierenvorstellung am Freitag, dem 20. Dezember um 20:00 Uhr in Anwesenheit der Filmschaffenden, sind bereits Online auf www.starmovie.at oder an den Kinokassen des Star Movie Wels im Vorverkauf. Der Film läuft ab 20. Dezember täglich bei Star Movie.

Ablauf der Premiere am 20.12.2013 bei Star Movie Wels:

Ab 19:00 Uhr:

Pressetermine mit Autor Kurt Palm und Hauptdarstellerin Martina Ebm

19:30 Uhr: Buchsignierungen und Autogramme

20:00 Uhr: Moderation im Saal 3 und Filmstart

Filminhalt „Bad Fucking“:

Im idyllischen Luftkurort Bad Fucking hat jeder ein Geheimnis. Die meisten davon sind schmutzig: Ehebruch, Korruption, Mord und Totschlag, der ganz normale Alltag in Bad Fucking – bei guter Luft und schlechtem Sex. Eine Komödie von Harald Sicheritz nach dem Roman von Kurt Palm mit Martina Ebm. Adele Neuhauser, Wolfgang Böck, Michael Ostrowski u.a.

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at

Bild: © Star Movie

Bild 1: Schauspielerin Martina Ebm

Bild 2: Autor Kurt Palm

Bild 3: Martina Ebm in „Bad Fucking“, ab 20. Dezember bei Star Movie!