Beverly Hills Chihuahua

Ein verwöhnter Chihuahua aus Beverly Hilly geht in Mexiko verloren und muss sich plötzlich alleine zurechtfinden.

Tickets buchen

Beverly Hills Chihuahua

Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: Die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

 

Feelgood-Spaß für die ganze Familie, in dem ein supersüß versnobter Vierbeiner unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Raja Gosnell, der mit den beiden "Scooby-Doo"-Komödien schon computeranimierte Hunde schulte, sorgt für eine charmante Abenteuer-Fabel.

Land:  USA 2008
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  90 Min.
Altersfreigabe ab 6 J
Darsteller:  Piper Perabo, Jamie Lee Curtis, Nick Zano
Musik:  Heitor Pereira
Drehbuch:  Analisa Labianco, Jeffrey Bushell
Regie:  Raja Gosnell
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar