Wege des Lebens: The Roads Not Taken

Grünstreifen am Mi 30.6. im Star Movie Tulln

Tickets buchen Trailer ansehen

Wege des Lebens: The Roads Not Taken

Leo (Javier Bardem) lebt zwei Leben, die er nie hatte. Immer wieder verschwimmen Realität und Fantasie in seinen Gedanken und eine berührende Reise in fremde Lebenswelten beginnt. Während sein mentaler Zustand immer kritischer wird, hört seine Tochter Molly (Elle Fanning) nicht auf, um ihn zu kämpfen. Regisseurin Sally Potter webt einen opulenten filmischen Bilderteppich, auf dem Leos parallele Lebensrealitäten mehr und mehr aufgehen in Momente voller Tragik, Glück, Bedauern und Komik.

Filmstart:  30.06.2021
Land:  GB, USA, SWE, 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  The Roads Not Taken
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  85 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar