Nach-
mittagskino

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Spannend, lustig und auch manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam soll es sein: Das Nachmittagskino bei Star Movie für alle Generationen. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr laden Sie Resch&Frisch und Star Movie zu einem netten Filmnachmittag ein. Erlebe unterhaltsame Filme und genieße im Anschluss in unserem Lokal Cafe & ofenfrischen Kuchen. Kinokarte & Cafe (Verlängerter) und ofenfrischer Resch&Frisch Kuchen für nur EUR 8,50! Erzähle es ruhig weiter und nimm auch deine Liebsten mit!

Bitte beachten: 
Wenn du dein Ticket für das Nachmittagskino online kaufst, erhältst du deinen Gutschein für "Kaffee & Kuchen" an der Star Movie Kinokasse.
 

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Gloria – Das Leben wartet nicht

Eigentlich ist Gloria ganz zufrieden mit ihrem Leben: Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder, temperamentvoll, geschieden und nur hin und wieder etwas einsam. Ihre Tage verbringt sie mit einem langweiligen Bürojob, ihre Nächte frei und ungezwungen auf der Tanzfläche von Single-Partys in den Clubs von Los Angeles. In einer dieser Nächte trifft sie Arnold – genau wie Gloria geschieden und Single. Was wie eine abenteuerliche Bilderbuch-Romanze voller Erotik und Schmetterlingen im Bauch beginnt, muss sich schon bald wichtigen Themen des Lebens wie Familie, Beziehungsfähigkeit und Verbindlichkeit stellen. Ist Gloria bereit für eine neue Liebe, trotz des emotionalen „Gepäcks“, das ein neuer Partner mit in die Beziehung bringt? Oder hält das Leben vielleicht doch noch weitere Überraschungen für sie parat?

zur Filmdetailseite

Di, 01.10.2019
Di, 01.10.2019
Di, 01.10.2019
Di, 01.10.2019
Di, 01.10.2019


Eine ganz heiße Nummer 2.0

In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein niemand. Doch eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht: Zu wenig Einwohner und zu hohe Kosten. Während die Männer sich erfolglos durch die Landschaft graben, um die Kabel selbst zu verlegen, haben die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena eine ganz andere Idee: Das große Preisgeld beim Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen! Eine heiße Sohle aufs Parkett legen und mit dem Gewinn die teure Internetleitung anzahlen – das wäre gleichzeitig noch die beste Werbung für Marienzell! Aber das Trio hat die Rechnung ohne Moni gemacht, denn die intrigante Frau des Bürgermeisters will das Preisgeld mit ihrem „hochanständigen“ Trachtenverein ebenfalls abräumen.

zur Filmdetailseite

Di, 05.11.2019
Di, 05.11.2019
Di, 05.11.2019
Di, 05.11.2019
Di, 05.11.2019


Ich war noch niemals in New York

Für Lisa Wartberg, erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der "MS Maximiliane" auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder. Lisa lernt an Bord Axel Staudach und dessen Sohn Florian kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher... Mutter Maria trifft auf Eintänzer Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben - was Maria mangels Gedächtnis natürlich nicht überprüfen kann. Und Fred verliebt sich Hals über Kopf in den griechischen Bordzauberer Costa.

So verläuft die turbulente Schiffsreise - mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen - nach New York.

zur Filmdetailseite

Di, 03.12.2019
Di, 03.12.2019
Di, 03.12.2019
Di, 03.12.2019
Di, 03.12.2019


Newsletter Nachmittagskino

Gerne informieren wir dich monatlich per E-Mail-Newsletter über die aktuellen Filme beim Nachmittagskino. Registriere dich einfach hier. Hast d schon einen Star Movie-Onlinezugang so wähle hier den Newsletter "Nachmittagskino aus.