07.12.2015 / Fünf Premium-Kinosäle, Dolby Atmos, Gastronomie und Entertainment.

Kinohit - Star Movie Liezen feiert 1.000.000 Besucher!

Großes Kino, große Gefühle. Das ist der Leitspruch von Star Movie in Liezen. Als Hans-Jürgen Haslinger kürzlich gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin sein Lieblingskino besuchte, überraschte sie Star Movie Liezen Geschäftsführer Manfred Dirninger mit einer Jahresfreikarte.

Star Movie Liezen Geschäftsführer Manfred Dirninger erklärt den Kinohit in Liezen: „Das perfekte Kinoerlebnis bei Star Movie wird nicht nur durch die neueste digitale Kinotechnik, oder Dolby Atmos Sound, sondern auch durch das Service am Kinogast und viel Sitzkomfort erreicht. Kino ist so beliebt wie schon lange nicht mehr. Viele entdecken es als Freizeitbeschäftigung wieder.“

2015 ist mit bisherigen Blockbustern wie „James Bond – Spectre“ oder „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ ein gutes Kinojahr. Kinofans weltweit warten jedoch bereits sehnlichst auf den 17.12.2015, denn dann startet „Star Wars – Das Erwachen der Macht“. Bei Star Movie Liezen erleben Kinofans „Star Wars“ dann auch mit revolutionärem 3D-Sound von Dolby Atmos. Tickets sind bereits online auf starmovie.at und an den Kinokassen im Vorverkauf.

Die größten Kinohits bei Star Movie Liezen:

Platz 1: Ice Age 3 / über 11.000 Besucher

Platz 2: Ice Age 4 / über 10.000 Besucher

Platz 3: Wickie und die starken Männer / über 9.000 Besucher

Platz 4: Avatar / über 8.000 Besucher

Platz 5: Madagascar 2 / über 7.000 Besucher

Ulrich Hölbling

Star Movie

Bilder: copyright Star Movie:

Bild1: Star Movie Liezen Geschäftsführer Manfred Dirninger (rechts) mit Hans-Jürgen Haslinger und seiner Lebensgefährtin

Bild2: Star Wars ab 17.12. in Dolby Atmos bei Star Movie Liezen