25.09.2019 / Premiere von "Otto Neururer - Hoffnungsvolle Finsternis"

Ottfried Fischer live im Star Movie Ried

Der bayerische Schauspiel- und Kabarettstar präsentiert am Dienstag, dem 15. Oktober um 19:30 Uhr persönlich den international ausgezeichneten Film über den österreichischen Priester Otto Neururer, der von den Nazis ermordet wurde.

Die Filmschaffenden Hermann Weiskopf (Regisseur) und Dr. Peter Mair (Drehbuchautor) erzählen in „Otto Neururer – Hoffnungsvolle Finsternis“ die wahre Geschichte des Tiroler Priesters Otto Neururer, der von den Nazis im KZ Buchenwald ermordet und im Jahr 1996 von Papst Johannes Paul II seliggesprochen wurde. Den beiden Filmemachern gelang es dafür mit Ottfried Fischer und Karl Merkatz ein prominentes Schauspielensemble zu gewinnen und auf internationalen Festivals für Furore zu sorgen.

Am Dienstag, dem 15. Oktober um 19:30 Uhr präsentieren die Filmschaffenden gemeinsam mit Schauspielstar Ottfried Fischer die Premiere von „Otto Neururer – Hoffnungsvolle Finsternis“ im Star Movie Ried. Wer ein Foto oder Autogramm von Ottfried Fischer möchte hat bereits ab 19:00 Uhr im Star Movie Kinofoyer die Möglichkeit dazu. Die Tickets für diese exklusive Premiere sind online auf www.starmovie.at oder an den Star Movie Kinokassen in Ried bereits im Vorverkauf erhältlich.

Star Movie Premierentour „Otto Neururer – Hoffnungsvolle Finsternis“ / alle Termine:

Dienstag, 15.10. um 19:30 Uhr mit Ottfried Fischer und den Filmschaffenden im Star Movie Ried. Moderation vor Filmstart und anschließendes Publikumsgespräch.
Tickets online auf starmovie.at oder an den Kinokassen.

Dienstag, 22.10. um 19:30 Uhr in Anwesenheit der Filmschaffenden im Star Movie Regau. Moderation vor Filmstart und anschließendes Publikumsgespräch. Tickets online auf starmovie.at oder an den Kinokassen.

Mittwoch, 23.10. um 19:30 Uhr in Anwesenheit der Filmschaffenden im Star Movie Wels. Moderation vor Filmstart und anschließendes Publikumsgespräch. Tickets online auf starmovie.at oder an den Kinokassen.

Donnerstag, 24.10. um 19:30 Uhr in Anwesenheit der Filmschaffenden im Star Movie Steyr. Moderation vor Filmstart und anschließendes Publikumsgespräch. Tickets online auf starmovie.at oder an den Kinokassen.

Ulrich Hölbling - Star Movie

Bildmaterial © AVG