22.09.2011 / In nur 4 Monaten zum Entertainment-Hotspot

Star Movie Steyr übertrifft Erwartungen

In diesen Tagen wird das neue Star Movie in Steyr/Dietach genau vier Monate alt. Die Besucherzahlen liegen dank modernster 3D-Technik und höchstem Komfort weit über den Erwartungen.

In nur vier Monaten entwickelte sich das neue Star Movie zum überregionalen Entertainment-Hotspot für die Region Steyr. Die Besucherzahlen liegen dank modernster 3D-Technik und höchstem Komfort weit über den Erwartungen. „Die Menschen in der Region nehmen unseren hochwertigen Mix aus Kinoerlebnis und Gastronomie perfekt an. Viele Gäste treffe ich mehrmals pro Woche in unserer Filmerlebniswelt“ zeigt sich Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr hoch erfreut.

Die 3. Kinodimension in Vollendung

Die Besucher des Star Movie Steyr spüren spätestens beim Betreten eines der 5 Premium-Säle, dass sie in der Zukunft des Kinos bereits angekommen sind. Alle der insgesamt 5 Kinosäle verfügen über digitales Kino und über die modernste 3D Projektion. Riesen-Leinwände, 3D Projektoren und ein Audiosystem das seinesgleichen sucht: Die sehr feine Abstimmung von modernster Technik und höchstem Komfort ist es, die Star Movie zu einem erstklassigen Erlebnis macht. Wer seinen Kinobesuch zum perfekten Erlebnis machen möchte sollte daher auf Star Movie nicht verzichten, denn: „Auch 3D ist nicht gleich 3D! Die beste 3D-Anlage kommt nicht zur Geltung wenn die Akustik schlecht ist, der Saal die falschen Abmessungen aufweist, oder die Leinwand zu klein ist. Das perfekte Zusammenspiel von hochentwickelter Technik, Komfort und Service bietet nur Star Movie!“ ist Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr stolz auf die hohe Qualität seiner Filmerlebniswelten.

Das bietet das neue Star Movie in Steyr:

Fünf Luxuskinosäle mit über 700 Komfortsofas. Alle Säle ausgestattet mit modernstem 3D-Digital Cinema, Riesenleinwänden und völliger Beinfreiheit. Das neue Star Movie in Steyr ist ein Premiumkino der Superlative. Neben den neuesten Blockbustern stehen jeden Mittwoch um 17:30 Uhr und 20:00 Uhr auch ausgewählte Arthouse-Filme auf dem Programm. Für die Top-Gastronomie im Star Movie Steyr entwickelte der erfolgreich Großgastronom Thomas Altendorfer aus Grieskirchen ein völlig neues Konzept. Unter dem Namen „OX“ gibt es ein breites Angebot von Getränken, Speisen und Entertainment im neuen Star Movie.

Rückfragehinweis:

Star Movie – The First Class Cinema