Madama Butterfly (Oper), NY MET 2024

Live Übertragung aus der MET in New York am 11.5.2024. Musik von Giacomo Puccini.

Tickets buchen Trailer ansehen

Madama Butterfly (Oper), NY MET 2024

Mit Asmik Grigorian, Jonathan Tetelman, Elizabeth DeShong, Lucas Meachem

Dirigentin: Xian Zhang, Produktionh Anthony Minghella

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

 

Nach der Uraufführung im Jahre 1904 schrieb Puccinih “Mit traurigen, aber unerschüttertem Gemüt teile ich Dir mit, dass ich gelyncht wurde! Diese Kannibalen hörten sich keine einzige

Note an. Welch eine hasstrunkene Orgie des Wahnsinns! Aber meine Butterfly bleibt, was sie ist: die gefühlteste, ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe.“ Heute gehört sie zu den beliebtesten Werken im gesamten Opernrepertoire. Die litauische Sopranistin Asmik Grigorian

gibt ihr lang erwartetes Met-Debut an der Seite von Jonathan Tetelman.

Filmstart:  11.05.2024
Land:  USA 2024
Originaltitel:  Giacomo Puccini MADAMA BUTTERFLY (Oper), NY MET 2024
zu sehen in:  2D
Dauer:  195 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Asmik Grigorian, Jonathan Tetelman, Elizabeth DeShong,
Standort auswählen
Sa, 11.05.2024
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar