Nach-
mittagskino

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Spannend, lustig und auch manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam soll es sein: Das Nachmittagskino bei Star Movie für alle Generationen. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr laden Sie Resch&Frisch und Star Movie zu einem netten Filmnachmittag ein. Erlebe unterhaltsame Filme und genieße im Anschluss in unserem Lokal Cafe & ofenfrischen Kuchen. Kinokarte & Cafe (Verlängerter) und ofenfrischer Resch&Frisch Kuchen für nur EUR 7,50! Erzähle es ruhig weiter und nimm auch deine Liebsten mit! 
 
Bitte beachten: 
Wenn du dein Ticket für das Nachmittagskino online kaufst, erhältst du deinen Gutschein für "Kaffee & Kuchen" an der Star Movie Kinokasse.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Der Trafikant

Wien 1937/38. Franz, 17, lernt als Lehrling in einer Trafik das Leben kennen – und die Liebe, ihre Lust und ihren Schmerz. Gut, dass er einen Stammkunden und Experten zu Rate ziehen kann: Sigmund Freud, 82. Dem aller­dings ist das weibliche Geschlecht ein kaum minder großes Rätsel. Franz, sein neuer Freund Sigmund Freud, jene junge Böhmin, die Franz unglücklich liebt, und sein invalider, couragierter Ar­beitge­ber ge­raten in einen dramatischen Strudel.

zur Filmdetailseite

Der Trafikant in Regau:

Di, 08.01.2019

Der Trafikant in Ried:

Di, 08.01.2019

Der Trafikant in Steyr:

Di, 08.01.2019

Der Trafikant in Wels:

Di, 08.01.2019

Der Trafikant in Tulln:

Di, 08.01.2019


Der Junge muss an die frische Luft

Hape Kerkeling erzählt aus seiner Kindheit: entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen. Eindringlich erzählt er von den Erfahrungen, die ihn prägen, und warum es in fünfzig Lebensjahren mehr als einmal eine schützende Hand brauchte.

zur Filmdetailseite

Di, 05.02.2019
Di, 05.02.2019
Di, 05.02.2019
Di, 05.02.2019
Di, 05.02.2019


Mia und der weiße Löwe

Mia ist elf Jahre alt, als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder Mick nach Südafrika zieht. Hier betreibt ihre Familie eine Art Zuchtfarm für Großkatzen und hier findet Mia schließlich auch einen ganz besonderen Freund: das weiße Löwenjunge Charlie. Über drei Jahre hinweg wachsen das Mädchen und der Löwe zusammen auf und knüpfen ein enges Band der Freundschaft. Doch als Mia 14 Jahre alt ist, muss sie eine schreckliche Wahrheit entdecken: Ihr Vater will Charlie für viel Geld an eine Gruppe Trophäenjäger verkaufen. Weil Mia das allerdings nicht zulassen kann, reißt sie zusammen mit ihrem weißen Löwen aus. Auf einer Reise quer durch Südafrika will sie es bis ins ferne Timbavati-Reservat schaffen, wo Charlie unter Schutz gestellt werden könnte.

zur Filmdetailseite

Di, 05.03.2019
Di, 05.03.2019
Di, 05.03.2019
Di, 05.03.2019
Di, 05.03.2019


Newsletter Nachmittagskino

Gerne informieren wir dich monatlich per E-Mail-Newsletter über die aktuellen Filme beim Nachmittagskino. Registriere dich einfach hier. Hast d schon einen Star Movie-Onlinezugang so wähle hier den Newsletter "Nachmittagskino aus.