Nach-
mittagskino

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Spannend, lustig und auch manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam soll es sein: Das Nachmittagskino bei Star Movie für alle Generationen. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr laden Sie Resch&Frisch und Star Movie zu einem netten Filmnachmittag ein. Erlebe unterhaltsame Filme und genieße im Anschluss in unserem Lokal Cafe & ofenfrischen Kuchen. Kinokarte & Cafe (Verlängerter) und ofenfrischer Resch&Frisch Kuchen für nur EUR 7,50! Erzähle es ruhig weiter und nimm auch deine Liebsten mit! 
 
Bitte beachten: 
Wenn du dein Ticket für das Nachmittagskino online kaufst, erhältst du deinen Gutschein für "Kaffee & Kuchen" an der Star Movie Kinokasse.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Das Leben ist ein Fest

Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Noch dazu trennt sich Max' Geliebte Josiane (Suzanne Clément) von ihm und sein Schwager Julien (Vincent Macaigne) ist in die Braut verliebt. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg?


Neue Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano, den Regisseuren von „Ziemlich beste Freunde“.

zur Filmdetailseite

Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018


Erik und Erika

Erik & Erika: 1966 beklatscht ganz Österreich die frischgebackene Weltmeisterin in der Damen-Abfahrt. 2014 sorgt die gleiche Person für ähnlichen Trubel in der TV-Show Dancing Stars – allerdings als Mann. Die unglaubliche Geschichte von Erik(a) Schinegger, packend in Szene gesetzt von Reinhold Bilgeri, mit Cornelius Obonya, Marianne Sägebrecht, Ulrike Beimpold und Ausnahmetalent Markus Freistätter als Erika/Erik.

zur Filmdetailseite

Erik und Erika in Regau:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Ried:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Steyr:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Wels:

Di, 05.06.2018