Nach-
mittagskino

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Spannend, lustig und auch manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam soll es sein: Das Nachmittagskino bei Star Movie für alle Generationen. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr laden Sie Resch&Frisch und Star Movie zu einem netten Filmnachmittag ein. Erlebe unterhaltsame Filme und genieße im Anschluss in unserem Lokal Cafe & ofenfrischen Kuchen. Kinokarte & Cafe (Verlängerter) und ofenfrischer Resch&Frisch Kuchen für nur EUR 7,50! Erzähle es ruhig weiter und nimm auch deine Liebsten mit! 
 
Bitte beachten: 
Wenn du dein Ticket für das Nachmittagskino online kaufst, erhältst du deinen Gutschein für "Kaffee & Kuchen" an der Star Movie Kinokasse.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Wunder

Seit seiner Geburt ist August Pullman, der von allen "Auggie" genannt wird, ein Außenseiter. Denn er hat ein stark entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als er zehn Jahre alt ist, diskutieren seine Mutter und sein Vater darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren.

zur Filmdetailseite

Wunder in Regau:

Di, 06.03.2018

Wunder in Ried:

Di, 06.03.2018

Wunder in Steyr:

Di, 06.03.2018

Wunder in Wels:

Di, 06.03.2018


Das Leuchten der Erinnerung

Schon seit vielen Jahren sind Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen…

zur Filmdetailseite

Di, 10.04.2018
Di, 10.04.2018
Di, 10.04.2018
Di, 10.04.2018


Das Leben ist ein Fest

Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla), entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Noch dazu trennt sich Max' Geliebte Josiane (Suzanne Clément) von ihm und sein Schwager Julien (Vincent Macaigne) ist in die Braut verliebt. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg?


Neue Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano, den Regisseuren von „Ziemlich beste Freunde“.

zur Filmdetailseite

Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018
Di, 08.05.2018


Erik und Erika

Erik & Erika: 1966 beklatscht ganz Österreich die frischgebackene Weltmeisterin in der Damen-Abfahrt. 2014 sorgt die gleiche Person für ähnlichen Trubel in der TV-Show Dancing Stars – allerdings als Mann. Die unglaubliche Geschichte von Erik(a) Schinegger, packend in Szene gesetzt von Reinhold Bilgeri, mit Cornelius Obonya, Marianne Sägebrecht, Ulrike Beimpold und Ausnahmetalent Markus Freistätter als Erika/Erik.

zur Filmdetailseite

Erik und Erika in Regau:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Ried:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Steyr:

Di, 05.06.2018

Erik und Erika in Wels:

Di, 05.06.2018