Nach-
mittagskino

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Spannend, lustig und auch manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam soll es sein: Das Nachmittagskino bei Star Movie für alle Generationen. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr laden Sie Resch&Frisch und Star Movie zu einem netten Filmnachmittag ein. Erlebe unterhaltsame Filme und genieße im Anschluss in unserem Lokal Cafe & ofenfrischen Kuchen. Kinokarte & Cafe (Verlängerter) und ofenfrischer Resch&Frisch Kuchen für nur EUR 7,50! Erzähle es ruhig weiter und nimm auch deine Liebsten mit! 
 
Bitte beachten: 
Wenn du dein Ticket für das Nachmittagskino online kaufst, erhältst du deinen Gutschein für "Kaffee & Kuchen" an der Star Movie Kinokasse.

Nachmittagskino
mit Kaffee & Kuchen.

Mamma Mia! Here We Go Again

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

zur Filmdetailseite

Di, 11.09.2018
Di, 11.09.2018
Di, 11.09.2018
Di, 11.09.2018


Sauerkrautkoma

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater, einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

zur Filmdetailseite

Sauerkrautkoma in Regau:

Di, 02.10.2018

Sauerkrautkoma in Ried:

Di, 02.10.2018

Sauerkrautkoma in Steyr:

Di, 02.10.2018

Sauerkrautkoma in Wels:

Di, 02.10.2018


Grüner wird’s nicht sagte der Gärtner und flog davon

Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dann eines Tages Ärger mit dem Chef eines lokales Golfplatzes bekommt und dieser sich weigert, Schorsch zu bezahlen, droht ihm endgültig der Ruin. Sein letzter Besitz, ein rostiges altes Propellerflugzeug, soll darum gepfändet werden. Statt hilflos Kleinbei zu geben, lässt Schorsch sein altes Leben kurzerhand hinter sich und fliegt mit der Maschine davon. Auf seiner Reise landet er an allerlei skurrilen Orten, erlebt zahlrreiche Abenteuer, trifft die junge Philomena (Emma Bading) und findet langsam wieder zum Glück zurück.


Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Jockel Tschiersch.

zur Filmdetailseite

Di, 06.11.2018
Di, 06.11.2018
Di, 06.11.2018
Di, 06.11.2018


Newsletter Nachmittagskino

Gerne informieren wir dich monatlich per E-Mail-Newsletter über die aktuellen Filme beim Nachmittagskino. Registriere dich einfach hier. Hast d schon einen Star Movie-Onlinezugang so wähle hier den Newsletter "Nachmittagskino aus.