25.01.2011 / OÖ-Premiere von BLACK BROWN WHITE am 07.02.2011

Filmpremiere: Fritz Karl im Star Movie Regau

Zur Premiere von BLACK BROWN WHITE am 07. Februar um 20:00 Uhr besuchen Fritz Karl und Regisseur Erwin Wagenhofer das Star Movie Regau.

Am Montag, dem 7. Februar um 20:00 Uhr präsentiert der aus Gmunden stammende bekannte Schauspieler Fritz Karl gemeinsam mit Regisseur Erwin Wagenhofer "BLACK BROWN WHITE" im Star Movie Regau. Der Film ist ein berührendes Roadmovie über eine schicksalhafte Begegnung.

Nach den Erfolgsfilmen „We feed the world“ und „Let's make money“ präsentiert Erfolgsregisseur Erwin Wagenhofer am Montag, dem 7. Februar um 20:00 Uhr gemeinsam mit Hauptdarsteller Fritz Karl seinen neuen Film „BLACK BROWN WHITE“ im Star Movie Regau. Im Film trifft der Truckerfahrer „Don Pedro“ die junge Afrikanerin „Jackie“ und ihren kleinen Sohn auf einer Raststation in Spanien. Diese Begegnung verändert Don Pedro's Leben für immer.

„Fritz Karl ist gebürtiger Gmundner und seit Jahren durch unzählige TV und Kinofilme im gesamten deutschen Sprachraum sehr bekannt. Wir freuen uns, dass er zur OÖ-Premiere von BLACK BROWN WHITE das Star Movie in Regau besucht.“ ist Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr begeistert.

Bereits ab 19:30 Uhr findet eine Autogrammstunde mit Fritz Karl und Erwin Wagenhofer im Foyer des Star Movie Regau statt. Filmstart ist um 20:00 Uhr.

Der Vorverkauf für die OÖ-Premiere von „BLACK BROWN WHITE“ am Montag, dem 7. Februar um 20:00 Uhr ist bereits gestartet. Tickets können auf www.starmovie.at und an den Kinokassen des Star Movie Regau erworben werden.

Interviewanfragen mit Fritz Karl und Erwin Wagenhofer richten Sie bitte an:

Ulrich Hölbling, Tel.: 0650/322 13 63, u.hoelbling@starmovie.at