21.09.2009 / Gmundner Schauspielstar präsentiert seinen neuen Film in Regau.

Fritz Karl live zur Premiere

Am Freitag, 2. Oktober findet im Star Movie Regau die Premiere von „Der Fall des Lemming“ statt. Bei der Veranstaltung, ist der Hauptdarsteller und gebürtige Gmundner Fritz Karl zu Gast.

Beginn ist um 20 Uhr. "Der Fall des Lemming" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stefan Slupetzky. Die Hauptrollen spielen Fritz Karl, Roland Düringer und Julia Koschitz.

Der Streifen ist eine Kriminalgeschichte voll schwarzem Humor und Wiener „Schmäh“, gedreht an Originalschauplätzen vom Kahlenberg bis zum Wurstelprater.

Leopold Wallisch (Fritz Karl), Ex‐Polizist , wird während der harmlosen Beschattung eines vermeintlich treulosen Pensionisten zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall.

Er verliert damit nicht nur seinen Fall, er hat auch seinen früheren Vorgesetzten Krotznig (Roland Düringer) „im G’nack“, einen fremden Hund im Bett, eine hübsche Tierärztin (Julia Koschitz) im Kopf und eine Gruppe von Schülern in dringendem Verdacht – weil sie allesamt Lügengeschichten erzählen. Spannende Krimiunterhaltung ist garantiert.

Für die Premiere im Star Movie Regau sind ab sofort Karten an der Kinokasse oder unter starmovie.at erhältlich. Zwischen 20 und 20.30 Uhr bittet Fritz Karl zu einer Autogrammstunde.