15.03.2011 / Thomas Altendorfer übernimmt Gastronomie im Star Movie Steyr

Gastronomiebetreiber für neues Star Movie fixiert

Der oberösterreichischen Top-Gastronom Thomas Altendorfer wird beide Lokale in der neuen Star Movie Filmerlebniswelt in Steyr betreiben.

Der bekannte Grieskirchner Gastronom Thomas Altendorfer wird gemeinsam mit seinen Partnern die Lokale im neuen Star Movie Steyr betreiben. Altendorfer baute in den letzten Jahren in Oberösterreich mit In-Lokalen wie dem „Herberstein“ in Linz, der „Manglburg“ in Grieskirchen oder dem „Massimo“ in Ried im Innkreis ein regelrechtes Gastroimperium auf. Nun setzt er zwei völlig neue Konzeptlokale in der neuen Star Movie Filmerlebniswelt in Dietach/Steyr um.

„Auf ca. 500 m² entstehen ein trendiger Barbetrieb, sowie ein Restaurant-Cafe mit einer frei schwebenden Panoramagalerie als Blickfang. Eine elegante Billard-Lounge rundet unser Angebot ab. Wir werden Top-Qualität und Gastrotainment zu fairen Preisen anbieten.“ freut sich Thomas Altendorfer auf die neue Herausforderung in Steyr.

Altendorfer ist bereits Gastronomiepartner im 2006 eröffneten Star Movie Ried und kennt die Philosophie von Star Movie sehr gut. „Thomas Altendorfer ist ein verlässlicher Partner von Star Movie und weiß, dass eine perfekte Gastronomie Teil des Erfolgsgeheimnisses von Star Movie ist. Dies wird er auch im neuen Star Movie Steyr umsetzen.“ ist Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr überzeugt. In der Gastronomie der neuen Filmerlebniswelt in Dietach entstehen rund 15 neue Arbeitsplätze.

Das neue Star Movie Steyr liegt direkt an der B309 und ist vom Zentrum der Stadt Steyr aus in wenigen Minuten erreichbar. Das Projekt ist eine Kooperation der oberösterreichischen Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr mit dem österreichischen Marktführer Constantin Film (Cineplexx) der Familie Langhammer. Die Eröffnung ist für das späte Frühjahr geplant.

Rückfragehinweis:

Star Movie – The First Class Cinema