23.09.2013 / Altendorfer setzt OX-Erfolgsgeschichte in Wels fort

Gastronomiebetreiber für Star Movie Wels fixiert

Top-Gastronom Thomas Altendorfer übernimmt mit Partnerin Petra Kumpfmüller beide Lokale im neuen Star Movie.

Thomas Altendorfer baute in den letzten Jahren in Oberösterreich mit In-Lokalen wie dem „Herberstein" und der „Schlossbrasserie" in Linz, der „Manglburg" in Grieskirchen oder dem „OX" in Steyr ein regelrechtes Gastroimperium auf. Nun setzt er sein höchst erfolgreiches OX-Konzept aus dem Star Movie Steyr in erweiterter Form auch in der neuen Star Movie Filmerlebniswelt in Wels um.

„Auf ca. 900 m² entstehen ein trendiger Barbetrieb, sowie ein Restaurant-Cafe mit einer frei schwebenden Panoramagalerie als Blickfang. Wir werden Top-Qualität und Gastrotainment zu fairen Preisen anbieten." freut sich Thomas Altendorfer auf die neue Herausforderung in Wels-West.

Altendorfer ist bereits Gastronomiepartner im 2011 eröffneten Star Movie Steyr und kennt die Philosophie von Star Movie sehr gut. „Thomas Altendorfer ist ein verlässlicher Partner von Star Movie und weiß, dass eine perfekte Gastronomie Teil des Erfolgsgeheimnisses von Star Movie ist. Dies wird er auch im neuen Star Movie Wels umsetzen." ist Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr überzeugt.

In der Gastronomie der neuen Filmerlebniswelt in Wels-West entstehen rund 20 neue Arbeitsplätze.

Das neue Star Movie Wels liegt direkt an der Autobahnabfahrt Wels-West in unmittelbarer Nähe zum max.center und ist vom Zentrum der Stadt Wels aus in wenigen Minuten erreichbar. Das Projekt ist eine Kooperation der oberösterreichischen Star Movie Kinogruppe der Familie Obermayr mit dem österreichischen Marktführer Constantin Film (Cineplexx) der Familie Langhammer. Die Eröffnung ist für Ende 2013 geplant.

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Bildquelle: Star Movie