15.09.2010 / Der bekannte Schauspieler aus Rottenmann besucht das Star Movie in Liezen

Michael Ostrowski im Star Movie

Zur Premiere von „Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott“ am Freitag, dem 01. Oktober besucht Michael Ostrowski das Star Movie in Liezen.

Michael Ostrowski spielt im neuen Film von Andreas Prochaska Toni, der seinem Freund Horst (Andreas Kiendl) helfen möchte. Horst kassiert nämlich seit Jahren die Pension seiner verstorbenen Omi. Sein Freund Toni (Michi Ostrowski) borgt sich daher vor einer drohenden Kontrolle einfach eine Omi aus dem Pflegeheim aus. Dumm nur, dass er dabei ausgerechnet die bekannte Kammerschauspielerin Elfriede Ott erwischt...

Zur Premiere des Films am Freitag, dem 01. Oktober um 20:00 Uhr besucht der bekannte Schauspieler Michael Ostrowski das Star Movie Liezen. Der aus Rottenmann in der Steiermark stammende Schauspieler drehte in den letzten Jahren mehrere Kinofilme und ist außerdem als Theaterschauspieler aktiv.

Michael Ostrowski wird den Premierengästen des Star Movie Liezen nach dem Film für Fragen zu den Dreharbeiten zur Verfügung stehen und freut sich schon darauf: "Ich bin in Rottenmann aufgewachsen. Ein Besuch in Liezen ist daher für mich fast ein Heimspiel. Es ist schön direkt im Kino zu sehen wie das Publikum auf Deinen Film reagiert."

Tickets für die Premiere von "Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott" am Freitag, dem 01. Oktober im Star Movie Liezen sind bereits im Vorverkauf an den Kinokassen und Online auf starmovie.at erhältlich.

Interviewanfragen mit Michael Ostrowski richten Sie bitte an:

Ulrich Hölbling, Tel.: 0650/322 13 63, u.hoelbling@starmovie.at