20.08.2018 / Der Schauspieler und Kabarettist live bei Star Movie

Premiere mit Roland Düringer in Wels

Gemeinsam mit Regisseur Stefan A. Lukacs und Schauspieler Anton Noori präsentiert Roland Düringer am Donnerstag, dem 13.09. das Beziehungsdrama "Cops" bei Star Movie Wels.

Nach drei Jahren kehrt Roland Düringer zurück auf die große Leinwand. Im Beziehungsdrama „Cops“ spielt der Kabarettist den Vater des jungen Polizisten Christoph, der in der Spezialeinheit WEGA mit einem Alltag voll Testosteron, Kampf und Gruppendruck konfrontiert ist. Gemeinsam mit Regisseur Stefan A. Lukacs und Schauspieler Anton Noori präsentiert Düringer den neuen Kinofilm am Donnerstag, dem 13. September bei Star Movie Wels. Die Filmschaffenden kommen nach der 20:00 Uhr Vorstellung zum exklusiven Publikumsgespräch in den Kinosaal. Tickets für das Premieren-Event mit „Cops“ sind an den Kinokassen von Star Movie Wels, oder online auf www.starmovie.at bereits im Vorverkauf erhältlich.

Kurzinhalt "Cops":
Christoph ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA – ein höchst fordernder Alltag. Als er in vermeintlicher Notwehr auf einen Mann schießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert, die Außenwelt reagiert jedoch kritisch. Bald danach beginnt er an Panikattacken und Trauma-Symptomen zu leiden. Während er innerlich mit der Ohnmacht kämpft, die er weder versteht noch begreifen kann, versucht er nach außen hin den Schein des starken Mannes zu wahren, um seinen Helden-Status nicht zu verlieren. Offizieller Kinostart in Österreich ist am 21.09.2018

Ulrich Hölbling - Star Movie

Pressebild Roland Düringer in Cops: (c) Filmladen Filmverleih