07.11.2017 / Schauspielstar Nina Proll präsentiert persönlich neue Kinokomödie

Premieren "Anna Fucking Molnar" bei Star Movie Wels & Regau

Am Sonntag, dem 19. November präsentiert Nina Proll persönlich die neue Kinokomödie von Regisseurin Sabine Derflinger bei Star Movie.

Schauspielstar, Autorin und Sängerin. Nina Proll hat viele Berufsbezeichnungen ist aber vor allem eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Österreichs. In der neuen Kinokomödie „Anna Fucking Molnar“ von der oberösterreichischen Regisseurin Sabine Derflinger spielt das Multitalent nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch für das Drehbuch mit-verantwortlich und steuert mit „Gib mir das“ auch den hitverdächtigen Titelsong bei.

Nina Proll präsentiert die Premieren von „Anna Fucking Molnar“ am Sonntag, dem 19. November um 18:00 Uhr bei Star Movie Wels und um 20:00 Uhr bei Star Movie Regau. Tickets für die Premieren-Events sind an den Kinokassen von Star Movie Wels und Regau, oder online auf www.starmovie.at im Vorverkauf.

Kurzinhalt „Anna Fucking Molnar“:
Die exzentrische Schauspielerin Anna (Nina Proll) findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund (Gregor Bloéb) hat auch schon eine Neue, und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa (Uwe Ochsenknecht) aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch kommen tut vorerst nur ein Feuerwehrmann. Christian (Murathan Muslu). Offizieller Kinostart am 24.11.2017.

Ulrich Hölbling – Star Movie
Email: u.hoelbling@starmovie.at

Bild (Bildquelle: Luna Filmverleih):
Schauspielstar Nina Proll präsentiert „Anna Fucking Molnar“ am 19.11. persönlich bei Star Movie Wels & Regau.