After Passion

Nach dem weltweiten Bestseller: Nichts wird mehr so sein wie es war.

Tickets buchen Trailer ansehen

After Passion

Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Filmstart:  11.04.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Lovestory
Dauer:  107 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Selma Blair, Peter Gallagher
Regie:  Jenny Gage
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Peuerbach zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar