Silvesterkonzert 2024: Berliner Philharmoniker mit Kirill Petrenko

Ein fulminanter Jahreswechsel mit Kirill Petrenko und Daniil Trifonov.

Tickets buchen

Silvesterkonzert 2024: Berliner Philharmoniker mit Kirill Petrenko

"Er hat alles und noch mehr - Zartheit und Dämonie. Ich habe so etwas noch nie gehört", staunte Martha Argerich über Daniil Trifonov. Im Silvesterkonzert 2024 interpretiert der Starpianist mit den Berliner Philharmonikern und Kirill Petrenko das vollgriffige zweite Klavierkonzert von Johannes Brahms. Außerdem erklingen prachtvoll instrumentierte Tanzwerke von Richard Strauss: Charmante Walzer aus dem Rosenkavalier sowie Salomes Tanz mit seiner offensiven Sinnlichkeit.

 

Ticketpreis: EUR 25,90 inkl. Henkel-Sekt Piccolo.

 

Programm:

 

Ab 17:00 Uhr: Vorprogramm

 

Konzertstart um 17:30 Uhr:

- Johannes Brahms - Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 83

- Richard Strauss - Der Rosenkavalier op. 59: Walzerfolge

- Richard Strauss - Salome op. 54: Salomes Tanz

Filmstart:  31.12.2024
Land:  2024
zu sehen in:  2D
Dauer:  135 Min.
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Peuerbach zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar